Quali am 22.07.2012

Hallo, meine lieben Helferlein,

 

ein erfolgreiches aber auch arbeitsintensives Wochenende liegt hinter uns.

Auf diesem Wege, möchte ich mich nun persönlich (selbstverständlich auch im Namen der gesamten Vorstandschaft) recht herzlich bei allen bedanken, die uns während, vor oder nach der Qualifikationsprüfung unterstützt haben.

Ohne Euer großes Engagement hätte diese Veranstaltung nicht diese positive Resonanz erzielen können.

 

Es war eine angenehme Stimmung unter den Helfern und ich konnte mich voll auf Euch verlassen.

Vielen lieben Dank nochmal an alle.

 

Jetzt gilt es, die nächste Herausforderung, die LGA vom 17.-19.08.2012 zu bewältigen.

Wir sind uns sicher, dass wir auch das mit Eurer Hilfe schaffen werden.

 

Eure 1. Vorsitzende, die echt stolz auf Euch ist !!!

Eure Manu



Abschlussbericht des LG-Ausbildungswartes
Abschlußbericht Quali2012.pdf
PDF-Dokument [216.1 KB]