Wir haben es geschafft,

 

die LGA ist nun vorrüber und wir bedanken uns bei der LG-Baden nochmals für ihr entgegengebrachtes Vertrauen, diese Veranstaltung ausgerichtet haben zu dürfen

 

Ich glaube sagen zu dürfen, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war.

Die ist allen voran den Helfern unserer Ortsgruppe zu verdanken, die sich trotz dieser harten Wetterbedingungen sehr angagiert haben und unermüdlich Ihren Einsatz brachten.

Ohne Euch, hätte diese LGA nicht so erfolgreich durchgeführt werden können !

Hierfür nochmals vielen, vielen Dank an Euch - wir werden uns revanchieren - das versprechen habt Ihr von mir !!!

 

Ebenfalls auch ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer und die Camper, die sich vorbildlich verhalten haben.

Es wurde alles recht sauber und ordentlich hinterlassen, so dass es auch von Seiten des Platzwartes des Sportplatzes keine Beanstandungen gab.

In diesem Zuge auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde und den Fußballverein, für die Überlassung des Sportzplatzgeländes, sowie an das örtliche DRK, an Tierarzt Dr. Willuhn und das Ensemble des Musikvereins Bietigheim.

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass alles so Reibungslos abgelaufen ist und hoffen, dass alle gesund und munter wieder zu Hause angekommen sind und vor allen Dingen hoffen wir, dass sich Eure Hunde wieder von den Strapazen erholen konnten.

 

Selbstverständlich gratulieren wir auch nochmals allen Teilnehmern und den qualifizierten, die sich jetzt auf Bayreuth vorbereiten müssen.

Viel Glück dann dafür.

 

Ich kann es nur wiederholen, was ich auch bei der Quali bereits erwähnt habe ......

wir können sehr, sehr stolz auf unsere Mitglieder sein !!!

 

Allen noch schöne Tage - wir sehn uns ja bald wieder

 

Alles Liebe

Eure 1. Vorsitzende

Manuela Groß